Marketing, Marke und Corporate Identity

Am 27.06 durften wir in der in der Stauffenbergschule begrüßen:
Barbara Vitt, DB AG, Leiterin Markenführung, Corporate Identity & Design
Franziska Wolfstädter, DB AG, Senior Referentin Marketingkommunikation

Zum Abschluss des Schuljahres heißt es wieder Praxis trifft Schule.
Dafür hatten fünf unserer Klassen aus dem Beruf Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation am 27.06 die Möglichkeit Anwendungsbeispiele aus den Lernfeldern 6 „Markenpolitik“ und Lernfeld 8 „integrierte Kommunikation“ in einem höchst anspruchsvollen Umfeld kennenzulernen.
Frau Vitt und Frau Wolfstädter konnten mit zwei Vorträgen und vielen lebensnahen Praxisbeispielen die anspruchsvollen und vielfältigen Herausforderungen vermitteln, die mit der Tätigkeit für eine der bekanntesten und bewegenden Marken Deutschlands verbunden sind.
Für alle Beteiligten war es eine gelungene und bereichernde Veranstaltung.

Ein riesen Dank geht raus an Frau Vitt, Frau Wolfstädter und die Deutsche Bahn.

 

Zurück